Hallo, ich bin Heike.

Ich komme aus Sachsen, bin geboren im Jahr, in dem „Im Namen der Rose“ ins Kino kam und lebe mit meiner kleinen Familie westlich von Dresden.


kreativ, umsetzungsstark, engagiert 

2007 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, FR Mediendesign in einer Werbeagentur in Dresden erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung und Wissen schöpfe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit in Agenturen in München und Luzern (Schweiz).

Nach einer kurzen Familienpause, habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Seit Oktober 2017 arbeite ich freiberuflich als Unterstützung für Agenturen und als Ein-Frau-Agentur mit großem Netzwerk für kleine bis mittelständische Unternehmen

 

Einsatz in folgenden Agenturen:
solongo.design // Dresden
Redblue Marketing GmbH // München
Ulmann+Partner Dialog AG // Luzern, Schweiz

Für Kunden wie:
Saturn, Media Markt, Helsana, AXA Winterthur, censhare, Generali, Luzerner Kantonalbank, sleepgreen, Renovationsteam GmbH, homegate.ch