Portrait Heike Martin

hallo, ich bin heike.

kreativ, umsetzungsstark, engagiert 

2007 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, FR Mediendesign in einer Werbeagentur in Dresden erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung und Wissen schöpfe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit in Agenturen in München und Luzern (Schweiz).

Nach einer kurzen Familienpause, habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Seit Oktober 2017 arbeite ich freiberuflich als Unterstützung für Agenturen und als Ein-Frau-Agentur mit großem Netzwerk für kleine bis mittelständische Unternehmen

Einsatz in folgenden Agenturen:
solongo.design // Dresden
crossign Werbeagentur // Dresden
Redblue Marketing GmbH // München
Ulmann+Partner Dialog AG // Luzern, Schweiz
focus dialog // Zürich, Schweiz

Für Kunden wie:
Saturn, Media Markt, Helsana, AXA Winterthur, censhare, Generali, Luzerner Kantonalbank, sleepgreen, Renovationsteam GmbH, homegate.ch, freche freunde, Läckerli Huus, BANKnow, Leica Geosystems, D&D Kompaktbau, schoolaboo.com, swiss online school, CSS Versicherung